www.creart-krabbemeyer.de


An dieser Stelle ist Platz für Deine Gedanken zu meinem Angebot. Ich freue mich über eine kleine Notiz ! :O) Herzlich, Petra


GÄSTEBUCH


Kommentare: 28
  • #28

    Alexa Plinsky (Samstag, 21 Juli 2018 12:01)

    Liebe Petra,
    die Malnachmittage bei Dir im Garten sind Inspiration pure.Der Malnachmittag vom 15.July war für mich besonders. Deine Anleitung sich einem Bild zu nähern, gibt mir die Möglichkeit Abstraktes mit Gegenständlichem zu verbinden .Ich habe viele Ideen für mich mitgenommen.

  • #27

    Werner Mohr (Dienstag, 13 Februar 2018 19:23)

    Hallo Petra. .. Schöne Webseite. .. Viele grüße aus travemünde. .. Werner

  • #26

    Angelika Greiner (Sonntag, 03 September 2017 13:18)

    Liebe Petra,

    Vielen Dank für den entspannten Sonntag am 27.08.2017 in deinem traumhaften Garten. Deine Tipps zu meinem " Farbenbaum" haben mir sehr geholfen. Es war für mich Entspannung pur. Auch die anderen netten kreativen Künstlerinnen haben mir gut getan. Du bist eine wahre Künstlerin. ��. Ich kann es nur weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Scharbeutz. Angie

  • #25

    Petra Stern (Sonntag, 27 August 2017 19:38)

    Liebe Petra,
    An diesem wunderschönen Spätsommertag, 27.09.2017, war es mir ein ganz besonderes Vergnügen in deinem wundervollen Garten eine Auszeit vom Alltag zu genießen und in Gegenwart von Gleichgesinnten kreativ zu wirken. Die entspannte Atmosphäre durch deine Empathie und Fürsorge hat mir sehr gut gefallen. Kompetent und freundlich hast du mir einen besonderen Tag beschert, und ich bedanke mich sehr dafür. Ich komme gern wieder.
    Liebe Grüße
    Petra ⭐️

  • #24

    Renate Stockmann (Montag, 22 August 2016 13:25)

    Liebe Petra,

    der Maltag im Juli hat mir sehr gut gefallen. Es war einfach idyllisch: in Deinem wunderschönen Garten zu sein, in netter Atmosphäre zu malen und zwischendurch 'mal einen Kaffee zu trinken. Ich würde gerne mal wieder kommen.
    Herzlichst
    Renate aus Hamburg

  • #23

    Angelika Greiner (Montag, 22 August 2016 12:44)

    Hallo liebe Petra, der gestrige nachmittag bei dir im Garten und Zeit für mich zum malen . 21. August 2016 , hat mir sehr gut gefallen. Deine Art und Wesen wie du dein Wissen weiter gibst, hat mir sehr geholfen. Nochmal Dankeschön. Ich mag es in kleinen Gruppen meine Kreativität aus zu leben. Ich bin im September wieder dabei und freue mich schon darauf. Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Angelika aus Scharbeutz.

  • #22

    Elisabeth Laruelle (Montag, 25 Juli 2016 23:15)

    Hallo Petra,
    Es hat alles gepaßt an diesem schönen Sonntag nachmittag.
    Die freundliche Atmosphäre Deines Gartens hat sich wohltuend auf die Bilder ausgewirkt. Gerne werde ich wieder bei Dir malen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • #21

    Daniela (Montag, 01 Februar 2016 20:05)

    Hallo Petra,

    ich bin über Xing auf Deine Webseite gekommen. Gefällt mir sehr gut hier! Deine Bilder sprechen mich an...

    Werde auf meiner neuen Webseite auch wieder ein Gästebuch installieren....

    Liebe Grüsse von Daniela

  • #20

    Petra (Donnerstag, 17 September 2015 19:48)

    Als ich zum ersten Mal entdeckte, welche Macht dem Malen innewohnt, fühlte ich mich sehr gesegnet-
    Ich glaubte den Zugang zur Kreativität beinahe verpasst zu haben.
    Sofort wollte ich meine Entdeckung mit anderen teilen,
    und meine Begeisterung ließ mich zur Lehrerin werden.

  • #19

    Rosi (Freitag, 19 Juni 2015 13:14)

    Ich möchte so gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein!

  • #18

    alexa plinsky (Sonntag, 10 Mai 2015 19:14)

    .....was für ein wunderschöner Nachmittag in Deinem Gartenidyll.!Ich konnte mich komplett entschleunigen.
    ( ich bin.aber ich habe mich nicht.darum werden wir erst-Ernst Bloch)

  • #17

    F.K. (Dienstag, 24 Februar 2015 07:28)

    Den Samstag bei Dir habe ich sehr genossen. Es war schön, in ein eingerichtetes Atelier zu kommen ohne selber Vorkehrungen zu treffen. Ran an die Staffelei und los geht`s. Dies ist ein absoluter Luxus!!! Ich empfand auch unsere Gruppe als sehr angenehm, freudvoll und authentisch. Auch ein großer Glücksgriff, denn dies kenne ich leider auch anders. F.

  • #16

    Heidi (Dienstag, 17 Februar 2015 19:28)

    Liebe Petra, der Malnachmittag mit dir war total toll!!! Du hast uns toll 'geleitet' und wir waren liebevoll umsorgt. Bei dir habe ich entdeckt, dass ich nicht immer unbedingt Wände zum Bemalen brauche. Ich komme gerne mal wieder... zum Malen, zum Kaffeetrinken und Klönen sowieso! Alles liebe... Heidi

  • #15

    Christiane (Dienstag, 17 Februar 2015 12:17)

    Wir hatten einen tollen Malnachmittag "mit Zugabe" bei und mit Petra. Danke für soviel Input, soviel Ermutigung, soviel erbetenen Rat ganz ohne Schläge. Es war seit langem die beste Zeit für mich. Danke für die Chance, mich und meine (möglichen) Talente entdecken zu können. Danke für dein Herz für mich und für soviel anderes mehr...
    Wenn es möglich ist, sind wir beim nächsten Mal wieder dabei, und das kann ich auch nur jedem raten, dem das Thema Farben, Malen und Träume nahe ist.

  • #14

    Alexandra (Mittwoch, 26 November 2014 21:47)

    Einmal ohne Bewertung agieren können, neue Seiten an mir entdecken, die Umwelt vergessen. Das hört sich sehr verlockend an. Ich wünsche Euch am 6. viel Spaß. Sicherlich kann ich an einem anderen Tag einmal dabei sein. Gruß, Alex

  • #13

    Claudia K. (Sonntag, 23 November 2014 15:12)

    Liebe Petra, vielen Dank für die Einladung am 6.12., bin gespannt auf dein Winterexil
    und freue mich auf die Inspiration der anderen kreativen Herzensprojektler.
    Liebe Grüße Claudia

  • #12

    alexa plinsky (Dienstag, 11 November 2014 22:34)

    Hey super Idee ,die Einladung zum 6.Dez.Ich komme gerne dazu.

  • #11

    Petra (Sonntag, 09 November 2014 09:39)

    Danke für Eure wunderbaren Einträge. Sie ermutigen mich, nach meinen ersten Schritten, mein Herzensprojekt weiter mit Leben zu füllen. Ich freue mich, gemeinsam mit Euch, wertvolle Stunden zu erleben. Eure Petra

  • #10

    Gert (Sonntag, 02 November 2014 13:26)

    Einfach nur schön deine Seite... Ich finde es schön, was du machst.
    Grüße Gert

  • #9

    manfred brückner (Sonntag, 02 November 2014 09:57)

    arbeitest du mit älteren menschen......?
    finde ich gut,wenn es so ist...
    gruß,
    manfred

  • #8

    Sabine (Dienstag, 07 Oktober 2014 22:32)

    Hallo, liebe Petra, ich freue mich auf einen entspannten Tag mit dir. Gemeinsam die Geanken ziehen lassen und sehen was sich dabei als Bild gestaltet.
    Kreative, vorfreudige Grüße Sabine

  • #7

    Nathalie Löw (Sonntag, 05 Oktober 2014 00:23)

    Kunst zeigt die Seele, Deinen eigenen Kosmos, mit jedem Empuls der von Emotionen in das Weltall geschickt wird und in der Formel des Lebens seinen Platz findet. Danke das Du mit Deiner Malerei diesen besonderen Moment festhälst und andere daran teilhaben lässt. Doch Du führst auch Deine Mitmenschen mit Pinsel an die Leinwand um Ihrem Gefühlsleben mit Farben ausdruck zu verleihen und diesen Moment festzuhalten. Danke für diese Lebensweisheit und Bereicherung!

    Deine Nathalie

  • #6

    Marcel Kayser (Samstag, 04 Oktober 2014 16:23)

    Hallo Mama.
    Ich finde es schön, was du machst.
    Alles hat seine Zeit. ;-)
    Dein Großer

  • #5

    Heidi (Donnerstag, 02 Oktober 2014 20:40)

    Einfach nur schön deine Seite... hatte ich auch nicht anders erwartet von dir. Auch wenn wir uns wenig kennen, du hinterlässt wunderbare Spuren in einem, direkt sowie mit deiner Seite. Ich 'verfolge' dich weiter :-D Liebe Grüsse aus Italien...

  • #4

    alexa.plinsky (Freitag, 19 September 2014 14:59)

    ich durfte einen kreativen maltag in hütte & garten verbringen.....so ein paar stunden mit den händen etwas tun zu dürfen macht mir gut den kopf frei.
    "Entspanne Dich ....
    Lass das Ruder los.
    Trudle durch die Welt.Sie ist so schön!"
    Kurt Tucholsky

  • #3

    Stefanie Seiler (Samstag, 13 September 2014 08:01)

    Hallo liebe Petra, bin mit Begeisterung durch deine Homepage geschlendert. Ich finde sie besonders stimmig und sie spricht mich im Herzen an. Ganz liebe Grüsse Stefanie

  • #2

    Julia (Freitag, 12 September 2014 21:41)

    Petra, ich kenne dich jetzt schon mein gesamtes Leben lang und konnte deinen Werdegang mitverfolgen-so wie du auch meinen! Durch deine kreative Art sowie deiner Aufgeschlossenheit neuen Menschen gegenüber, gibst du jedem Individuum die Möglichkeit, den/die Künstler/in in sich zu entdecken und sich durch Kunst auszudrücken. Die Resultate sind so vielfältig wie es Menschentypen gibt! Ich wünsche dir sehr viel Erfolg und bin überzeugt, dass dein Angebot großen Anklang finden wird!
    Alles Liebe,
    Julia

  • #1

    Gunnar (Freitag, 12 September 2014 21:09)

    sehr kreativ und schön! Es spiegelt dich wieder! Wünsche dir ganz viel Erfolg! LG Gunnar